|
Das Forum von Zwobots Geist Kaffeeklatsch zum Thema Zwobot, Musik und Videos
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kinky Zwobot Zapper
|
Verfasst am: 10.09.2007 19:55 Titel: Ja servus, i bins, der Kinky |
|
|
Das ist das 1. Forum, dass ich gefunden habe, in dem tatsächlich noch aktiv über Zwobot diskutiert wird *thumb up* Was mich als fanatischen Kinky-Fan brennend interessiert, werden demnächst auch Folgen von ihm bei den Downloads erscheinen?! Ich habe noch eine VHS vom 24h Zwobot Marathon, das ist mein einziger Videobeweis für den Kinky vor meinen Freunden und es wäre sehr nützlich meine Inet Identität mit einem youtube-link komplettieren zu können, falls jemand etwas brauchbares hat kann er es auch an kinki.litzchen@gmx.de schicken _________________ Die Zwobot-Show ist toll |
|
Nach oben |
|
|
Martin Site Admin
|
Verfasst am: 13.09.2007 21:38 Titel: |
|
|
Ich würde gern ein paar Videos von Der Kinky in Netz stellen, ich würde auch die GEMA bezahlen nur muß ich dazu rausfinden was für Musik das ist. Es ist klassische Musik, das heißt, ich müßte rausfinden, wer diese konkrete Aufnahme eingespielt hat um das bei der GEMA anzumelden.
Im Moment weiß ich nicht wie ich das rausfinden soll, also wird es so bald keine Der Kinky-Videos geben, sorry.
Sag mal, Du als Kinky Fan, verstehst Du den? Ich habe da immer große Schwierigkeiten gehabt. Und noch was, sprichst Du den Dialekt? Eventuell könntest Du gelegentlich was "übersetzen" helfen. _________________ Ich spuck auf sein Grab. |
|
Nach oben |
|
|
Kinky Zwobot Zapper
|
Verfasst am: 21.09.2007 21:42 Titel: |
|
|
Schade das wegen der Musik..hätte ich nen VHS Recorder hier würd ich mir das nochmal anschauen und rumsuchen ob ich finde wovon die ist.
Den Kinky zu verstehen ist eine Kunst für sich, ich bin gebürtiger Thüringer aber lebe seit 17 Jahren, also fast mein ganzes Leben in Bayern, trotzdem versteh ich auch nur etwa 80% von dem was er sagt, ich versteh ja nicht mal die Bauern aus den abgelegenen Dörfern hier in der Nähe Aber ich schätze mal damit beherrsch ich diese Art von Dialekt schon besser als du. _________________ Die Zwobot-Show ist toll |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|