Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Weed-Weed Zwobot Zapper
|
Verfasst am: 26.02.2011 16:10 Titel: Bestimmter Clip von Damals |
|
|
hallo, super das so ein forum existiert ueber den warscheinlich besten sender ueberhaupt
ich hoffe hier kann mir einer helfen ich such ein bestimmtes video was damals glaub bei 2 step lief so um das jahr 2000/2001 das war so elektrogefurze mit so N64 spiel grafik im hintergrund sorry genauer gehts nicht (N64 nicht C64)
such schon die ganze seit finde aber alles ausser das auf youtube
falls jemand ungefaehr weiss was es sein koennte waere es schoen wenn derjenige nen link postet
habe seit 2006 kein fernseher mehr weil ungeniesbarer unrat der sich versucht im internet auszubreiten (stefan meyer landrut, clixoom, etc ..)
nach dem viva 2 ende gabs noch son luxemburgischer sender namens tangotv der war noch ein bisschen gut aber das wars dann auch schon da mtv nur mit kavka ertraeglich war obs den noch gibt weiss ich nicht und wenn ja mit sicherheit auch nicht mehr lange da er ja auch schon jahrhunderte im fernsehen zu sehen ist (gern gesehen)
Ich bin uebrigens der hier:
klick
hab das passwort vergessen und der emailanbieter ist inzwischen offline |
|
Nach oben |
|
|
Martin Site Admin
|
Verfasst am: 05.03.2011 13:41 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht wie N64-Grafik aussieht aber ich schreib mal, was es vielleicht sein könnte.
- Es gibt einen Interpreten mit dem gleichnamigen Tirel der heißt Little Computer People, das ist aber der Titel von einem C64-Spiel.
http://www.youtube.com/watch?v=d8JaHD16lPI
- Mikron 64 "Was Ich weiß", das ist es aber vermutlich auch nicht.
Kannst Du das Video inhaltlich beschreiben, Handlung, Details, irgendwas?!
PS.:
Du hätest deine Frage, ohne Registrierung, auch dort stellen können:
http://www.forum.zwobotsgeist.de/Forum/viewforum.php?f=14
(Aber nun bleiben wir in dem Thread.) _________________ Ich spuck auf sein Grab. |
|
Nach oben |
|
|
Weed-Weed Zwobot Zapper
|
Verfasst am: 05.03.2011 15:19 Titel: |
|
|
erstmal danke fuer die antwort aber nein das meinte ich nicht das war schon son neueres moderneres video damals im jahr 2000/2001 bei viva 2 glaub sogar bei 2step ein video mit irgend som N64 spiel und so drumnbase technodingens
genauer weis ichs leider nicht google spuckt leider nichts aus |
|
Nach oben |
|
|
VivaZwo Zwobot Zapper
|
Verfasst am: 31.05.2011 01:55 Titel: |
|
|
ich bin kurz meine ganzen 2step folgen durchgegangen und hab nur das hier gefunden:
das ist James Lavelle vs. Kaliber 16!! _________________ "nicht mal Gornys Tochter mag Viva1" |
|
Nach oben |
|
|
Weed-Weed Zwobot Zapper
|
Verfasst am: 04.06.2011 02:21 Titel: |
|
|
VivaZwo hat Folgendes geschrieben: |
> kurz meine ganzen 2step folgen durchgegangen
> ganzen 2step folgen
> kurz
|
extra eingeloggt nur um danke zu sagen aber nein das war es nicht dennoch bemerkenswert das mit dem kurz mal schnell alle 2step sendungen durchsehen |
|
Nach oben |
|
|
VivaZwo Zwobot Zapper
|
Verfasst am: 16.09.2013 16:20 Titel: |
|
|
Tja was tut man nicht alles für seine Viva Zwei Freunde ..
Schade aber dass es kein Forum mehr gibt wo mehr als 2 Personen aktiv sind, man zusammenhält und seine VHS-Aufnahmen teilt und nicht nur für sich behält und im Keller verrotten lässt. _________________ "nicht mal Gornys Tochter mag Viva1" |
|
Nach oben |
|
|
|